geschrieben von Christian Morr

Es folgen einige Aufnahmen rund ums Konzert. Wobei ich einige dokumentiere.

ACH JA, die Pix hat wieder Martin geschossen.

Dieses mal OHNE Akkreditierung. Aber trotzdem GUT. DANKE

 

Impressionen

Ich, Elvi und die Männer von Treat (ich hab Autograme), die wir aber NICHT sahen.

So fing der Spass an. Danke ihr zwä

Der Freditag war Matschig, was aber der Stimmung nicht schadete. Aber, 2010 war schimmer.

Die Bühne, davor (wo die 2 Schirme stehen) ist die Rollitribühne.

DAS Shoppingparadies

Nahrungsaufnahme

Einfach so

So wars  Samstag, aber wenigen Rollis war das gut genug.

So sahs Gelände am Samstag aus. Fast ne Autobahn!

Joh, was soll ich säge?

Rock OF  Ages!

Thats Seebronn (wettertechnisch)

Das waren einige Impressionen. Wer mehr will, schickt ne DVD.

Am Samstag wurde leider Martins Kamers konfiziert. Vom Samstag gibts weniger Px, aber Martins Kamera is back!!!


 

Freitag

Den Freitag fand ICH persöhnlich viel besser als den Samstag.

SLADE und Jethro Tull haben Richtig Gas gegeben.

Wobei der Samstag nicht wesentlich schlechter war.

 

SLADE

  

Jethro Tull

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kapelle fand ICH am Besten.

Denen ihr Locomotive Breath war Unbeschreiblich.

Ich habe die Band zum 2x  gesehen. Das 1x lief unter Nice Try, aber in Seebronn, fand ICH die nur GEIL.

 

Samstag

Vom Samstag gibts leider keine Photos von den 3 Bands, die wir sahen. Aber ICH will MEINE kurze Kritik abgeben.

 

Eric Burdon

Fand ich GEIL. Er war derjenige am Samstag, der mich am meisten beeindruckt hat.

Thin Lizzy

War, fand ICH, zu laut und zu heavy lastig.

Aber, wir haben ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

The BOSSHOSS

War sehr o.k.. Die haben sich im Laufe des Konzertes sehr  gesteigert.

 

 

Über Feedback  freuen wir uns.

Chrisi Morr, Herm.-Contr. Str. 21, 78479 Reichenau Tele:07534-998333

P.S. Besonders Spannend sind Einträge im Gästebuch

***********************************************************************************************************

Spezielle Freunde

***********************************************************************************************************

Official Website

Rock of Ages

***********************************************************************************************************

Beste Deutsche Status Quo Fanseite

***********************************************************************************************************

Do kumme mer herred und Dialekt gihts bi üs it

Wer Rechtschreibfehler  findet, darf sie als Geschenk  betrachten.