ETWAS IN EIGENER SACHE

STEVE LEE (GOTTHARDSÄNGER) IST TOD.

DANKE, DAS ICH IHN 2 x TREFFEN DURFTE: SOOOO NETT

******************************************

 

PLEASE WELCOME  THE INCREDIBLE

JA/CK

AC-DC COVERBAND

Im Bütezettel auf der Reichenau am 08-09.10.2010 (Doppelkonzert)

Da ich im Rolli sitze, werde ich aus Rollstuhlfahrersicht, den Bericht verfassen.

 

Der Zettel:

Da ich da öffter bin, schreibe ich über den Zettel eien eigenen Bericht.

P.S. wenn jemand das Spektakel von Gestern gesehen hat, kennt die Richtung.

 

JA/CK

 

Die meisten Bilder sind von Martin Böhler. Danke.

Ich scheibe auf, was ICH denke. Ob diese Meinung massenkompatibel ist, weiss ich nicht?

Wenn nicht, interessierts mich NICHT!

 

aber  zu JA/CK

Da ich kein Bild vom Beginn habe.....

 

Genau SO stelle ich mir den Beginn eines "PERFEKTEN WOCHENENDES"  vor.

 

Ein paar Bilder vor den Gig

 

 

 

Line Up:

Martin (Bon)

Chris (Angus)

Höhrer (Melcolm)

Vito (Cliff)

und, last....                  Nanes (Phil)

Letzes Jahr hat Jogi gesungen - das war Klasse!

Aber mit Martin sind sie  in der 1. Liga! Genial gemacht. RESCHPEKT

 

Aber der Reihe nach:

FREITAG

Um ca 20 Uhr bin ich von zu Hause los, da ich mit dem Rolli kam, war ich doch UNGLAUBLICHE 10 Minuten Unterwegs

Ich habe noch die letzten Sekunden des Sound Checks mitgekriegt, lediglich ein WOW kam mir über die Lippen.

Zu Beginn hab ich mit Chris und Nanes gesprochen -s war schö. Des war Dütsch!

Nanes ist  der (unwissentliche) Freund meines Sohnes. Denn 1x im Jahr sammle ich (für Simon) Drumstix.

Das Konzert war, vom 1 bis zum letzten Lied, de Klöpfer.

Ich habe schon einige AC/DC Covers gesehen. Ihr seit ganz weit vorne. Aber bis Dato auf der Pole.

Alle 5 haben Anteil, aber Martin hat mich überzeugt.

Der Umgang mit den Instrumenten war ein Augen ud Gehörschmaus.

Das ganze Konzert war  sehr gut aufgebaut. vom Intro bis zum Ende. RESPEKT

Um deren Klasse zu verdeutlichen: Das "Let there be Rock" hat mir bis gestern NICHT sooo gefallen, jetzt schon.

Ausserdem war SUL und  For those... auf der Setlist.

SO, heut abend geht weiter. Mit anderer Setlist. FREUDE

 

SAMSTAG

 

ICH glaube, ICH will Schläge!!!!

Der Samstag war  insgesamt, fand ICH besser!!

Aber, die Setlist am Freitag, fand ICH schon geil.

Am Samstag war zum Einen,die Hütte voll.

Ich glaube, das dadurch, die Spielfreude erhöht wird. Und die war ins unermessliche gesteigert.

Zum anderen, wollten die NIEMAND enttäuschen. Was ihnen zu 100% gelungen ist.

Ich habe AC/DC sechs Mal gesehen, aber das Paket kam gestern verdammt nah, ans Original.

Freut euch auf Photos, mein Freund, Martin war am Start. Von ihm sind u.a. folgende Bilder.

AXEL RUDI und QUO, Foreigner und Gotthard die Bilder machte er mit seiner Nikon.

Aber auch AC/DC bzw Scorps Bilder stammen von ihm, allerdings mit meiner Digi.

Da gesterb Martin mit dabei war, konnnte ich mich (föllig entspannt) auf das Konzert einlassen.

Ein Tipp: Macht, beim nächsten JA/CK  Konzert, mal KURZ ein Augen zu. HAMMER!?

PS. Nanes, mein Sohn freut sich schon über die Stix!

In weiser Vorahnung habe ich Autogramme. Also, ihr werdet berühmt - und ich REICH. Lasst mich reich werden

 

Setlist Tag 1

Setlist Tag 2

 

Bilder von...

 

 

 

 

 

 

 

 

Diverse Bilder

 

 

 

 

 

Nicht GANZ Ernst gemeint

 

Gut rasiert, Martin

 

Bitte NICHT fressen

 

Nanes und Weinnachten

 

Fazit:

Kurzum: Einfach gelungen. Da irgendwie alles passte.

Jetzt hab ich 100%gehört, bin aber 150% überzeugt. Kann mir jemand die Rechnung erklären?

 

Meine Beute:

Jede Menge Drummstix, Autogramme von allem (viel) Lob eingeheimst und viele nette Menschen getroffen.

 

Bis SPÄTESTENS im Okt 2011

 ICH DENK DA ROLL ICH WIEDER HIN.

 

Über Feedback freu ich mich.

Chrisi Morr, Herm.-Contr. Str. 21, 78479 Reichenau Tele:07534-998333

***********************************************************************************************************

Spezielle Freunde

Rock-Pictures

***********************************************************************************************************

Official Websites

JA/CK

 

***********************************************************************************************************

Beste Deutsche AC/DC Fanseite

***********************************************************************************************************

Do schaff i

*******************Do Wohn i, und mir schwätzed kon Dialekt******************