Ich habe Scorpions bereits 3x live gesehen aber so Genial empfand ich es noch nie

 

Alle Bilder in diesem Bericht sind von Martin Störk  (Näckig),

  der auch gefahren ist. DANKE

 

Da ich im Rolli sitze, ist der Bericht u.a. für Gehbehinterte gedacht!!

 

Dieses Bild ist vom 2010 Konzert, in Stuttgart     

  

nochmal ich (22.6.2011)

 

Tabelarische Übersicht

Behinderten Parkplätze:

Gab es, direkt vor der Eingangstür.

Circa Besucherzahl:

Hütte war voll, ich schätz mal 10000

Rollipodest:

War sehr gut.

Behinderten WC:

OK, ein rollstuhlgerechtes Dixie in unmittelbarer Nähe

Personal:

Superfreundlich und kompetent

 

Der Rollieingang, das Behinderten WC und die Rollitribüne  waren sehr nah beisammen.

Jetzt Details unseres Weges zum bzw. vom Konzert:

Wir sind um ca.  17 Uhr vom Bodensee losgekommen. Um 19.30 Uhr war Einlass, was wir nicht ganz schafften.

Wir durften -dank Behindertenparkausweis- ganz nah am Konzertgelände parken.

Der Weg vom Parkplatz auf das Konzertgelände dauerte nur wenige Minuten, dank seperatem Rollieingang.

Wir mussten "NUR" "ums Eck". Der Securitycheck war nicht vorhanden.

Das liegt garantiert  an unserem vertrauenvollem Erscheinen

 

 

Besser gehts fast nicht!!

Nur bei der Verkehrsführung NACH dem Konzert, üben wir noch. Aber, das war das Einzige, das verbessert werde kann.

 

Ich  will noch  einen O-ton von Näckig weitergeben:

ER hat sich (zurecht) über die FUßGÄNGER  aufgeregt, die aufs Behindi-WC gingen.

Zudem ist ihm aufgefallen, wie problemlos das leben sein kann, wenn  man mitdenkt und mithilft.

Speziell hat ihn beeindruckt, wie schnell ein Rolli (MITTEN während dem Konzert), von Reihe  1; hinten war.

 

Der Rückweg:

War alles Superentspannt.Gleich schnell wie der Hinweg. Da wir ganz vorne parkten, waren wir in mitten im Parkplatzchaos

Aber nach etwas "STEHEN" gng auch das vorbei Als wir die Ampel passiert hatten gings vorwärtz.

Um 1 Uhr war ich im Bett.

 

Das Wetter

Es war kühl, ABER trocken

SO hats ausgesehen

 

DAS KONZERT:

Prädikat 8-)))))))

Äh,   die Vorband fehlte, nicht wirklich.

Da das durch die Klasse der Scorpions das nicht ins Gewicht fiehl.

Die Kapelle war supergut.

Es hat alles gepasst.

 

Div. Bilder??? -->HIER

 

Die Bühne

Folgende 9  Bilder wahllos

 

 

 

 

 

 

 

 

Das waren diverrse Scorpsfotos

Das ist James Kottak, den wir extrem gut fanden.

Es hat oft gebrannt und gekracht

 

Das war am Ende

**************************************************************************************************************************************************+

Man merkt sofort denen ihre langjährige Bühenpräsents an.

Scorps haben das Wort "perfekt" neu definiert.

Angefagen beim Auftritt, über die Bühnenshow bishin zum, glasklaren Sound.

   Setlist Scorpions

Da kommt sie, irgendwann!

 

FAZIT:

Nur gut.

Da hat wirklich alles gepasst!

Die Stimmung war grandios!

Über Feedback freuen wir uns

Chrisi Morr, Herm. Contr Str 21, 78479 Reichenau

***********************************************************************************************************

Spezielle Freunde

Rock-Pictures

***********************************************************************************************************

Official Websites

Scorpions

 

***********************************************************************************************************

Beste Deutsche AC/DC Fan

***********************************************************************************************************

***********************************************************************************************************

 

Do schaff i

*******************Do Wohn i, und mir schwätzed kon Dialekt******************