Bericht zum Konzert am 09.10.2011 in der Singener Stadthalle.

 

Ich scheibe auf, was ICH denke. Ob diese Meinung massenkompatibel ist, weiss ich nicht?

Wenn nicht, interessierts mich NICHT!

 

Da ich im Rolli sitze, werde ich aus Rollstuhlfahrersicht, den Bericht verfassen.

 

In den 80 bzw 90er Jahren hab ich Wolfgang sehr oft gehört ,

auch habe ich 92 und 04 den "Watzmann" live hören dürfen.

GEIL, jetzt hoffe ICH, sehr  viel Bekanntes zu hören.

z.B.  Der Zentralfriedhof, Mir geht es wie demJesus, Die Blume aus dem.., Heut drah i mi ham, Zwickts mi, Für immer jung....

 

JA, ich habe ca.80% der Lieder gekannt.

Aus meiner Liste spielte er bzw sie, 2 Songs nicht!

 

Aber, der Reihe nach.

 

Erst ein Bild von UNS

Auf dem Bild bin ich und mein Freund Markus, von  mir (dem Linken) ist der Bericht.

Ich denke, das ich mich bei Markus bedanken muss.

Denn OHNE Begleiter wirds schwer.

Gilt aber auch  für die Martins,  Sunny ...(alle die ich vergass)

 

An/Abfahrt: Wir hatten ca.30km Strecke zu  bewältigen. Bei Markus seiner Gesellschaft ÜBERHAUPT kein Problem

 

Halle: War genau richtig für Ambros. Personen bzw Zuschauer waren 600-800 da.

Konzert: Unsere SITZplätze waren nicht die Übelsten. Zwar ganz hinten. Wenn man von 10mtrn von hinten reden kann.

JA! Das Konzert war gestuhlt.

Er und seine Band hatten richtig viel Spass!

Die Setlist war Richtig gut.

 

Ein paar Bilder vom den Gig

Der Beginn

Vier Bildl vom Woljerl

Ein Bild vom Keyboarder

 

Setlist

Erste große Liebe
Mama
Ignorantenstadl
Wo is der Peppi?
I gspia i verlier
Schaffnerlos
Polizist
Allan wie a Stan
Nach mir die Sintflut
Belize

Pause


Corinna Corinna
Wie a Adler
Von Liebe ka Spur
Hoffnungslos
Wie wird des weitergehn
Heite drah i mi ham
Weisse Pferde
A großes Werk
A Mensch möcht i bleibn

Zwickts mi
Blume
Langsam

Zentralfriedhof
Schifoan

 

Sound war sehr geil!

Für Rollifahrer:: Für Rollis gab es absolut keine Hindernisse (alles war ok, Probleme gabs KEINE,  auch die Halle war vorbildlich.

 

Fazit:

Viele Dinge gibt es nicht, den Sonntagabend BESSER zu verbringen.

Rundum war alles ok.

 

Über Feedback freu ich mich.

Chrisi Morr, Herm.-Contr. Str. 21, 78479 Reichenau Tele:07534-998333

***********************************************************************************************************

Spezielle Freunde

Rock-Pictures

 

 

 

***********************************************************************************************************

Official Websites

 

Wolfgang Ambros

***********************************************************************************************************

Do schaff i

Do wohn e mer

*******************Do Wohn i, und mir schwätzed kon Dialekt******************

 

PS. Morgenfrüh such ich nach Fehlern
.